SAP Projektmanager (m/w)

Willstätt, zwischen Freiburg

Bekleidung

Im Lossenfeld 12

orsay.com/de-de

SAP Projektmanager (m/w) ORSAY GmbH Willstätt, zwischen Freiburg / Karlsruhe Anforderungsanalyse und Definition adäquater Lösungen im bestehenden SAP-System mit Hilfe externer SAP-Experten sowie Sicherstellung der termingerechten Umsetzung; Validierung von technischen und funktionalen Erweiterungen und Konfigurationen.

Sap Projektmanager (m/w) In Willstätt (zwischen Freiburg Und Karlsruhe) Wir Bieten  ihnen Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Internationalen Teams Wir Legen Wert Auf Flache Hierarchien Und Auf Ein Attraktives Und Wertschätzendes Arbeitsumfeld Sie Erhalten Bei Uns Eine Optimale Einarbeitung Die Auf Ihre Arbeitsbedürfnisse Abgestimmt Ist Zu Unseren Umfangreichen Arbeitgeberleistungen Zählen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Sprachkurse Eine Ausgewogene Work-life-balance Fitnessangebote Unsere Kindertagesstätte Villa Filou Vielfältige Benefits Und Ein Standort Mit Hohem Freizeitwert              Ihr Tätigkeitsfeld     Anforderungsanalyse Und Definition Adäquater Lösungen Im Bestehenden Sap-system Mit Hilfe Externer Sap-experten Sowie Sicherstellung Der Termingerechten Umsetzung Validierung Von Technischen Und Funktionalen Erweiterungen Und Konfigurationen Technische Und Funktionale Unterstützung Der K-user Für Die Sap-module Fi Co Mm Sd Hr Anpassung Des Vorhandenen Sap-systems Steuerung Und Koordination Der Externen Sap-partner Ihre Visitenkarte    Abgeschlossenes Studium Im It-bereich Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung In Sap Ecc 60 Insbesondere In Den Modulen Fi Co Sd Mm Hr Grundkenntnisse Im Modul Bc (sap System Administration Abap/4) Einschlägige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Kommunikationsstark Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Eigeninitiative Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Sprachkenntnisse In Englisch Wir Sind Ein Innovatives International Ausgerichtetes Unternehmen Im Bereich Fashion Retail Und Richten Uns Mit Unseren Produkten An Modeorientierte Frauen Das Portfolio Von Reicht Vom Ersten Design über Die Produktfertigung Bis Hin Zum Verkauf Unsere Erfolgsgeschichte Basiert Auf Dem Täglichen Engagement Und Der Leidenschaft Unserer Mehr Als 4900 Mitarbeiterinnen In über 670 Shops In 33 Ländern Unsere Unternehmenszentrale Befindet Sich Im Badischen Willstätt Bei Straßburg              Jetzt Bewerben Gmbh | Fabia-corzilius Beckers | Im Lossenfeld 12 | 77731 Willstätt Telefon: +49 7852 910 310 | O R S A Ycom IT-Projektleiter Betriebswirt Wirtschaftsinformatiker Anwendungsberater Informatiker Administrator IT-Projektleiter Betriebswirt Wirtschaftsinformatiker Anwendungsberater Informatiker Administrator"> SAP Projektmanager (m/w) Anforderungsanalyse Und Definition Adäquater Lösungen Im Bestehenden SAP-System Mit Hilfe Externer SAP-Experten Sowie Sicherstellung Der Termingerechten Umsetzung Validierung Von Technischen Und Funktionalen Erweiterungen Und Konfigurationen Willstätt Freiburg Im Breisgau Karlsruhe IT-Projektleiter Betriebswirt Wirtschaftsinformatiker Anwendungsberater Informatiker Administrator">

Junior IT Projektmanager (m/w)
   Orsay GmbH (deutschlandweit)

SAP Projektmanager (m/w)
   ORSAY GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Zoll
   ORSAY GmbH (deutschlandweit)

IT Inhouse Consultant SAP HCM (m/w/d)
   Hochland AG (Heimenkirch)

Standortleitung Intralogistik (w/m/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Großhesselohe)

Warehouse employee
   Amazon (Unterwaldhausen)